Hardenbergstr 1-3
f: 0231.890423
info@awo-jfsderne.de

Angebote 2023

Was inder der AWO Jugendfreizeitstätte Derne läuft!

Jugendbereich

Angebote im Jugendbereich, wie Tischtennis, Kickern, Darten, Chatten, Spielen, Reden, Abhängen und Aktiv werden, Tanzen, Singen, Karaoke, HipHop, Disco und vieles mehr, wenn es mitorganisiert wird: Fahrten zu Freizeitparks, Klettern, Schwimmen, Seminare... , Theater, Messen, Ausstellungen, .. Werken, Basteln, Musizieren, Digitales oder Übergang Schule Beruf...

Kinderbereich

der Kinderbereich öffnet Di-Fr. von 15-18 Uhr. Ab und an finden Sonderveranstaltungen, wie Schlittfahren oder Kinderkino statt, die per Aushang besonders beworben werden. Im Sommer bauen wir auch mal die Hüpfburg auf, wenn das Wetter es zu lässt und genug Mitarbeiter oder Mitarbeiterinnen im Haus sind.

"Erstbezug 329" Mobile Jugendarbeit im Stadtteil Derne

Bringt Eure Ideen und Eure Tatkraft mit ein. Macht mit bei den Jugendsitzungen in der Jugendfreizeitstätte Derne. Entscheidet mit, welche Spielgeräte für die Jugendfläche angeschafft werden und was im Stadtteil an mobiler Jugendarbeit angeboten wird. Was ist in Derne los. Entscheidet mit!